5 Jahre SAMI Salach

5 Jahre SALACH MOBIL war für Mitglieder und Interessierte natürlich auch ein Grund zum Feiern. Das Pilotprojekt SAMI in Baden-Württemberg fährt und fährt und fährt. Natürlich war die eine oder andere kleine Panne zu überstehen. Hin und wieder war auch ein kleinerer Unfall zu beklagen. Nach fünf Jahren können wir aber zurecht sagen: Der Bürgerbus lebt und wird weiter in Salach unterwegs sein. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großer Dank an alle Beteiligten, die in ganz unterschiedlicher Form zum Gelingen des Projekts beigetragen haben und weiterhin beitragen.

Besonders gefreut haben wir uns über die Besuche der aktiven Bürgerbusse aus Bad Krozingen und Ebersbach, sowie Vertreter der beiden Bürgerbusvereine.

Wir sind zuversichtlich, dass es in absehbarer Zeit weitere Jubiläen in Bad Krozingen, Ebersbach, Uhingen, Süßen oder wo auch immer in Baden Württemberg zu feiern gibt.

SAMI wird 5