SAMI beim Kinderfest

Salach feierte am 7. Juli 2012 100 Jahre Kinderfest in Salach. Mit dabei war auch der Bürgerbusverein Salach zusammen mit 15 anderen Salacher Vereinen.

Aus dem Bürgerbus wurde zu diesem Zweck kurzfristig ein "Hexenhäusle". Das ist sicherlich erklärungsbedürftig. Das "Hexenhäusle" in Salach ist eine Einrichtung, die sich um Kinder bis zu 3 Jahren kümmert und für diese Kinder eine Tagespflege anbietet. Die Kinder des "Hexenhäusle" waren an diesem Samstag Fahrgäste des SAMI.  

"Kapitän" Johannes Frey hatte das Steuer an diesem besonderen Tag fest im Griff. Nein, es musste zu diesem Zweck kein Fahrgeld entrichtet werden. Uns, die wir vom Bürgerbusverein Salach dabei waren, hat es Spaß gemacht.

Kinderfest

Die Fluggäste versammeln sich in der Senator Lounge.

Die Fluggäste versammeln sich in der Senator Lounge.

Das Boarding beginnt.

Das Boarding beginnt.

Bitte anschnallen und alle elektronischen Geräte ausschalten.

Bitte anschnallen und alle elektronischen Geräte ausschalten.

Cabin Crew prüft die Sicherheitsgurte.  

Cabin Crew prüft die Sicherheitsgurte.

 

Kapitän Frey startet die Turbinen.

Kapitän Frey startet die Turbinen.

Das Bodenpersonal räumt das Flugfeld.

Das Bodenpersonal räumt das Flugfeld.

Gegenverkehr während des Fluges?

Gegenverkehr während des Fluges?

Bitte Sitzgurte erst öffnen, wenn die endgültige Parkposition erreicht ist.

Bitte Sitzgurte erst öffnen, wenn die endgültige Parkposition erreicht ist.